![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hallo !
Ich suche das neueste BIOS ( Beta ) für mein Abit KT7 Raid ! Bin ehrlich gesagt zu faul, im Web danach zu suchen ![]() Zur Zeit hab ich das wz 04 aber angeblich gibt´s schon ein zt ?? Wer einen Link weis oder das File hat kann mir ja ein Mail schicken ! Danke im voraus ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @Mad Max:
Check mal deine Sig.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() hi
schau hier http://www.apushardware.com/vb/forum...php?forumid=15 ist zwar ein forum, aber dort findest immer die neuesten bios versionen fürs abit. cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2000
|
![]() Dort habe ich noch immer das aktuellste Zeugs gefunden, auch was VIA betrifft ...
MfG eRay PS: ftp://ftp.abit.com.tw/pub/beta/kt7/bios/kt7yp01.exe dürfte das neueste BIOS upgrade sein
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hab´s schon gemerkt!
De Burschn san oba nu imma am werken... Hoffentlich wirds nu wos mit da Firma Danke für die Antworten ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schau auf dieser (www.viahardware.com/faq/kt7/kt7faq.htm)Seite nach. In der Section Bios findest du genaue Beschreibungen zu allen Versionen (alle zum herunterladen).
Bios-Version ZTB01 und 686B sind allerdings nur für den 686B-Bug geändert und ZH ist fürs KT7E. Die letzte normale Version wäre demnach YP. ab27 |
![]() |
![]() |
![]() |