![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hab endlich meine wlan router bekommen, nur hab ich jetzt das komische problem, dass ich kein wlan hab!
mein schleppi zeigt nix an! abaer absolut gar nix! auch nicht mit netstumbler! hab an centrino und empfang auch andere netze! werd die wlan enstellungen des routers posten! aba das er gar nicht sendet!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
![]() |
![]() is scho gelöst!
nur hab ich jetzt a anderes prob! ich komm übers wlan nicht ins internet! inode verbindung speed touch ethernet modem gateway is der router netzwerk geht, aba inet ned! dns is bei der wlan verbindung eingetragen! übers kabel geht übrigens die netzverbindung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() also derzeit schauts so aus:#
wenn ich mich über vpn vom stand pc aus einwähl geht es vom stand pc aus! laptop funzt nur wenn ich als gateway den standpc angeb! warum? wie muss ich das machen, das ich den router als gatewas nehmen kann und auch nicht über den standpc einwählen muss!?! sondern der router sich einwählt oda so! so halt das ich mit allen pc's ins netz komm, ohne das ein bestimmter aufdreht sein muss!?!? ich hoff das war einigermaßen verständlich!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]() |
![]() weiß keiner irgendwas?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() das gibts ja nicht das keiner was weiß?
|
![]() |
![]() |
![]() |