![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
sers leute
seit 2 wochen hab ich nun inode xdsl@home next generation 1024/128. Mein Wlan wird durch den Netgear Router Wgr614 " gesteuert" gg Leider krebse ich mit sämtlichen Downloadprogrammen, wobei es egal ist wieviel downloads ich rennen habe, ständig mit maximal 5 kB/s herum. Früher hatte ich aon adsl...da gings problemlos mit bis zu 70 kb/s. Hab in mehreren Threads gelesen das es an Inode liegt,genaueres war aber nirgends zu lesen. Sind meine Einstellungen vielleicht falsch? please help thx im Vorraus mfg frusel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
welche Einstellungen hast du? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
He Frusel da fehlen sich nur ein paar offene Ports!
Wenn du der bist den ich meine ruf den Günter an und lass dir meine Nummer geben. ich klär das mit dir! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
es liegt definitiv nicht an der inode, kenn genug inkl. mir die saugen wie die wilden. Im netgear musst den tcp port 4664 und den udp port 4672 an deinen pc weiterleiten wennst z.b. mit dem esel saugst. Die netgear dinger haben aber ihre probleme mit den maximalen verbindungen, im esel solltest daher unter 100 bleiben (am besten ausprobieren vielleicht gehen auch 200) sonst stürzt der router gelegentlich ab.
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
Zitat:
![]() hatte eh scho alles mittels port forwarding versucht....im endeffekt wars dann die einstellung UPnP im torrentstorm die war nämlich auf langsam ^^ glei auf schnell eingestellt und scho funzelt alles wunderbar trotzdem danke jungs @harry ....man sieht sich :-D |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|