![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Liebe Freunde!
Habe gelesen, dass bei den Austrian Airports unangenehme Systemabstürze passieren können! Nun habe ich endlich eine super funktionierende FS-Konfiguration mit Austria Professional und PSS-A320, würde jedoch noch gerne die neuesten Austrian Airports installieren - trau mich nicht so recht! Ich habe gelesen, dass es einen Patch dafür geben sollte, ich frage mich jedoch, ob dieser noch notwendig ist, wenn man seinen Flusi schon upgedatet hat! - oder hat das damit nichts zu tun???? Passieren diese Abstürze auch noch nach erfolgtem Flusi-Update? Hat jemand damit Erfahrung! Danke für eure Beiträge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Auf meinem System war die Kombination schon vor dem Microsoft Patch absturzfrei, Du solltest mit der Versio FS9.1 also ganz sicher keine Probleme haben. Die Patches der Austrian Airports bezüglich der CTD´s brauchst Du demnach auch nicht, nur die kleinen für die Eintragung im Auswahlmenü und die Runwaymarkierungen in Salzburg.
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Gerhard |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2004
|
![]() ich habe die airports und die pro installiert, es gibt keine probleme
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Danke für eure positiven Reaktionen!
Wenn das so ist, werd ich's mal versuchen! Wie stark geht eigentlich das System in die Knie bei so einem LOWW-Anflug? Kann ich da noch mit ein paar Frames rechnen?? Mein System: P4, 2,6 GHZ, 1,5 GB RAM, ATI Radeon 9800 PRO. Hat jemand so eine ähnliche Konfiguration und Erfahrung damit? |
![]() |
![]() |
![]() |