![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() da ich grad 80gb hd hab die nicht mehr reinpass such ich eine billiges gutes usb2 interface, strom sollts auch liefern...is da was in wien billig zu haben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Meines Wissens nach schafft ein USB-Anschluss nur die Stromversorgung für Notebookfestplatten. Da ich annehme, dass du eine normale 3,5" Desktopfestplatte hast, wirst du eine extra Stromversorgung brauchen.
![]() |
#3 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ha!
taugt das? http://www.geizhals.at/a88762.html guckt gut aus. speedmässig müssts auch schnell sein wie intern (jo klar, theoretisch..) ha, jetzt noch einen pda mit ide anschluss und fertig is mein eipot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würd einen Firewire Anschluß nehmen, der ist einfach für sowas mehr zu gebrauchen.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() kost aber 20€ mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |