![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Forum
Meine Tochter hat einen Laptop Acer Centrino mit XP Home und einen Uni Anschluß in Salzburg. Mit dem ie-explorer kann sie ca. 3-4 Seiten aufmachen, dann wird er immer langsamer bis fast gar nichts mehr geht. Mit Opera funktionierts einwandfrei. Letzte Woche hab ich einen einfachen PC zusammengestellt AMD 1800 Mhz (Asrock, Grafik onBoard usw) mit XP prof. IE-Anschluß Aon Speed mit Modem. Auch da tritt das selbe Problem auf mit den ie-explorer auf. Bei beiden ist am ie nach der Installation nichts geändert worden. Vielleicht weiß wer den Grund dafür. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würd sagen es liegt am IE.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Sie arbeitet eh schon ca 1 Jahr mit Opera und ist zufrieden damit.
Ich verwende schon ca 5 Jahre Opera und seit voriger Woche auch Firefox. Mich hätte nur der Grund interessiert. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() beim uni-anschluss man sich ja in der regel zuerst immer einloggen. vielleicht hat der ie da mit einer maske probleme
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() lass einmal adware drüberlaufen.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Nehme an den Grund weiß microsoft selber nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() ist auf beiden systemen das sp2 drauf?
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Beim Laptop wurde SP2 wieder deinstalliert, warum muß ich erst nachfragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |