![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Auf vielen Rechnern wird die Kochmedia Concorde einfach zu langsam laufen auch wenn sie schöner und kompletter ist. Ich z.B. gehe mit 100% Sicherheit davon aus, dass sie bei mir ruckelt während die PSS COncorde flüssig läuft. Gruß Max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
![]() ... mag sein, kann ich aber nichts zu sagen, da ich nur die SSTSim-Concorde im FS2K2 ohne virtuelles Cockpit nutze. Bei mir läuft sie superflüssig.
Noch ein Tipp: Das Concorde Video von www.ITVV.co.uk sei allen, die sich ernsthaft mit der Concorde beschäftigen wollen, egal ob SSTSim oder PSS, ans Herz gelegt. Das ist wie ein Einführungsflug mit Instruktor. Der Captain und der Flugingenieur gehen während aller Phasen von zwei Flügen EGLL - KJFK - EGLL die Bedienung des Flugzeuges und der Panels komplett durch.
____________________________________
Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544
|
![]() Ist genauso wie bei den anderen PSS Produkten.
Man sagt bei der Instalation zum PSS-Server wo der FS2004 ist, und genau dorthin werden alle Daten geschaufelt. Ich nenne "Denen" immer ein Dummy-Verzeichniss - so habe ich alle Daten komplett zur Sicherung (also FS2004-dummy als zip auf die CD - dann nach FS2004 kopiert). Wenn man nicht gezwungen wäre KJFK anzufliegen (SimFlyers max 8 fps) wäre es das absolute "must have". Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() für alle die noch das lte Basepack haben: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...4854&mode=full
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|