![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Mir ist ähnliches (Festplatte kaputt) passiert, ich habe den Downloadlink (darf nicht älter als 1 Jahr sein) für eine nachträglich bezahlte Download-Garantie wieder aktiviert. (Zugegeben, an der eigenen Blödheit, kein Backup gezogen zu haben, verdient Simmarket ganz gut, aber besser als neu kaufen isses...)
Aber dann muß das wohl derjenige machen, der Dir das Addon geschenkt hat (bei Simmarket einloggen etc.). Nebenbei, merkwürdig, wie hier Leuten mit Problemen von einigen "geholfen" wird. Ist das Forum für Fragen dieser Art nicht da?
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
da ich in diesem Thread der Einzige bin, der nicht zum Thema geantwortet hat, fühle ich mich angesprochen, und ich muss dazu unbedingt etwas sagen. Ich wollte trotzdem helfen. Helfen einem jungen Mann, der sich hier ua. mit folgendem Beitrag (Auszug) geäußert hat: "Also em ich hatte zugriff drauf der zettel mit den Daten na ja den hab ich nicht mehr." Helfen mit einem Hinweis, dass man seine Beiträge vielleicht auch noch einmal durch lesen könnte. Natürlich ist das Forum für Fragen dieser Art da, und ich habe persönlich schon unglaublich viel davon profitiert. Und deshalb sei mir der kleine Hinweis gestattet, dass man sich durchaus auch in kompletten Sätzen ausdrücken kann und sollte. Das ist auch im ´richtigen Leben´ wichtig. Für Rechtschreibfehler, noch dazu nach den Reformen, die sogar von diversen Zeitungen boykottiert (richtig?) werden, hat ja wohl jeder Verständnis. Da schaue ich auch nicht permanent in den Duden. Bitte nicht böse sein, wenn ich zu persönlich geworden sein sollte.
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Entschuldigung!!! Ich werde mich demnächst in vollständigen Sätzen ausdrücken.
![]()
![]() |