![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2004
|
![]() Kurzschilderung:
Ich bin umgezogen, seitdem bootet der Rechner meiner Freundin kaum noch, wenn sie ihn startet, oder gar nicht. Mein Rechner bootet, beendet die bootsequenz ins WinXP Prof. manchmal und startet dann neu. ( Wenn ich den Rechner im Bios eine Zeit lang rennen lasse und dann nach 10 minuten beende und boote, dann fährt der Rechner normal hoch ) Muss der sich erst "warm" laufen? Jedoch wichtiger ... weshalb, reagiert der Rechner meiner Freundin nicht, wenn sie ihn einschaltet? (es liegt nicht an der Energieversorgung...) (Die Komponente im Rechner sind allesamt richtig angeschlossen) Wenn der Netzverteiler hinüber wäre ... wieso bootet ihr Rechner dann (mit glück) bei jedem 30 igsten Versuch dennoch ? ( Ihr System : Athlon 1,2 GHz Ram DDR-Ram 2x256, GeForce 2 (die vor 4 jahren aktuell war), Win XP Proffessional, EPOX Motherboard. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() dreh den stecker um
klingt komisch, kann aber hilfreich sein
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() könnte auch ein Kontaktfehler sein, hatte ich bei Bekannten vor kurzen.
Alle PCI Karten, Ram, CPU kurz rausgenommen, ordentlich reingesteckt und funktioniert wieder ohne Probleme.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2004
|
![]() Bei meinem Rechner schien etwas locker gewesen zu sein, aber es half eben nur bei meinem Rechner. Danke für die Tips ! ( Ihr Rechner ist ja schon etwas älter, vielleicht ist der Netzteil deffekt, oder ein Kabel hat einen starken wackel kontakt ... )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, vielleicht ist die Batterie schon am Ende?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() oder ihm gefällt die neue wohnung einfach nicht, hättet ihn wohl fragen solln ob er auch mitumziehen möchte.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |