WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2004, 21:42   #1
Udo
Jr. Member
 
Registriert seit: 25.04.2000
Beiträge: 58


freeware 707 aus FXP - CTD

Wirklich sehr gut gemachter Flieger, die B 707 aus dem Downloadbereich der neusten FXP.

Leider stürzt der FS9 etwa 2 minnach dem Start ab - crash to desktop.
Die Fehlermeldung von microsoft gibt als Fehlerdatei 707gear2.gau an.

Kennt jemand das Problem? Gibt es Hilfe?

Grüße, Udo.
Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 02:47   #2
TheSkyistheLimit
Veteran
 
Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 68
Beiträge: 276


Standard Schade, Schade, Schade




... komme gerade nach langer Autofahrt nach Hause und überfliege noch kurz die mitgebrachte FligtXPress

WOW Juhu ENDLICH! Eine -430iger !!!

Das, wonach ich seit Jahren suchte!
Endlich würde ich unsere Museums-Boeing mit den richtigen Conway-Triebwerken painten können!
Bisher fliegt sie bei mir nur als -320iger..

Trotz später Stunde sofort heruntergeladen..
Und was sehe ich:

- schlecht kaschierte 320iger Triebwerke mit Conway-Tüte
- nicht sehr realitätsnahes Panel

... wäre ja auch zu schön gewesen.

Hatte gerade gestern die Gelegenheit mit meinem Sohn über 5 Stunden auf "unserer" Hamburger Boeing B707-430 D-AFHG herumzugeistern.
Da trifft einen so etwas besonders hart.

Nun werde ich also bei meiner "verkappten" -320iger von HJG mit dem absolut realitätsnahen Cockpit von Helio Estrela (und Paul Golding 12/2002) bleiben....

http://www.sagittarius-net.de/images...y-06-ready.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...cleared-TO.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...turn-right.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...turn-right.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...turn-right.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...-Workplace.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...ing-flight.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...turn-right.JPG

Und hier, the real thing, von gestern 20.11.2004 :

http://www.sagittarius-net.de/images...FHG-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...FHG-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...pit-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...ain-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...lot-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...lot-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...lot-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...lot-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...lot-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...lot-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images...lot-041120.JPG
http://www.sagittarius-net.de/images/R-IMAG0044.JPG

Leider kann ich nicht mit Gmax umgehen (ist bei mir gar nicht installiert).
So heißt es also weiter warten, auf die Richtige, die einzig wahre 707 mit conways

Seufz...

Gruß

Klaus-Peter
____________________________________
----

The Sky is the Limit
TheSkyistheLimit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 20:49   #3
TheSkyistheLimit
Veteran
 
Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 68
Beiträge: 276


Standard

..... meine Erwartungshaltung/Hoffnung war wohl etwas zu groß.

Die Triebwerke sind doch einigermaßen brauchbar (könnten etwas balliger sein, sind aber wenigstens glatt).
Ich habe mich durch die Texturen der Triebwerks-Verkleidungen täuschen lassen.
DIE sind nämlich "Stufenmäßig-Mehrteilig" von der -320 übernommen, wie man im texture-file deutlich sehen kann.
Dir RR-Conways haben - im Gegensatz zu den JT-Ds - bis zu den Reverser-Sieben einteilige Verkleidungen mit Wartungsklappen und Schlitzen.

.... bin schon am Basteln.

Mal sehen, ob sich da insgesamt textur-mäßig etwas verbessern läßt.

Habe schon eine AI-Version des Speed Birds zusammengezimmert, die bei mir bereits ab heute erfolgreich im Liniendienst steht

Gruß

Klaus-Peter
____________________________________
----

The Sky is the Limit
TheSkyistheLimit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 13:54   #4
DonPanoz
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.1999
Alter: 70
Beiträge: 256


Standard

Hallo,
bei mir gibt es keine Probleme mit CTD's, die 707 verhält sich insoweit okay.
Bis auf Eins: Anders als im Beitrag von Urs im Heft 12/04 beschrieben löst das Schalten des AP auf GS einen sofortigen Sinkflug von 900 fpm aus. Besonders unangenehm ist dies, wenn man sich "verschaltet" hat. Ich wollte eigentlich den LOC/VOR erwischen. Auch das Umschalten in einen anderen Modus kann die Sinkrate nicht stoppen, Drehen am Rädchen bringt nichts. Einzige Rettung ist, den Autopiloten komplett abzuschalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder was mache ich falsch?

@theskyisthelimit:Klärst Du mich mal auf über die Hamburger 707? o steht sie genau und kann man sie besichtigen (auch innen)?
Wo bekommt man die von Dir benutzte 707 und das Panel (würde mich für einen Vergleich interessieren). Danke.
____________________________________
Viele Grüße
Rainer

FSBeetle, der Käfer für den Flusi
hier
DonPanoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag