![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
Chieftech Big Tower, und 420 er Netzteil von Chieftech ist drinnen mit 2 x 512 mB DDR Ram, FSB 400, Asus Deluxe Board, 2 x 160 GB, 7200 er Platten, mit 2 Ventilatoren zum Kühlen, ein Seitenventilator, 2,8 GHZ HT, auf 3,3 GHZ raufgetaktet, 9700 er XT Graphikkarte,Radeon, Toshiba DVD Rom, Floppy, LG DVD Brenner, 4040,
und hinten zum raussaugen fehlt noch ein Ventilator Welcher ist leistungsstark genügend, für dieses System, das schon sehr viel Strom benötigt, und recht warm ist im Gehäuse? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
Nimm das Floppy raus, dann dürfte der Stromverbrauch auf ein erträgliches Maß sinken. Zudem hätten dadurch deine vorhandenen Ventilatoren ein zusätzliches Ansaugloch für kühle Frischluft.
WB |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Da hast du schlechte Karten.
Bei einer 9700er XT schaut´s schlecht aus, da kann man nur gröbste Geschütze auffahren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Geh bitte, könnt's keine gscheiten Antworten auf die Frage geben?
@Tuvok: Ich nehme mal an, du suchst einen guten 80mm Lüfter für dein System. Wie wäre es mit diesem Lüfter? Ich habe diesen ebenfalls daheim und der kühlt mein System angemessen gut.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
poti, poti hast du dir den link angesehen? ![]() ich würd ja sowas empfehlen, reicht auch für die xt
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat: