![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich weiß, es gab vor kurzem einen Thread zu dem Thema. In letzter Zeit hat mich mein Provider mit den Nameservers ganz schön hängen lassen - schon das dritte Wochenende hintereinander ist meine Domain nicht erreichbar. Ich suche daher einen verlässlichen Provider für DomainOnly für max. 35 Euro/Jahr inkl. MWSt, bevorzugt in Österreich. Ich denke, dass die Leistungen für DomainOnly mittlerweile ziemlich standardisiet sein dürften. Das einzige, was ich zum Redirect der Domain brauche, sind ca. 15 Subdomains und E-Mail-Forwards, eigenständige Mail-Adresse zur Domain muss nicht sein. Danke für eure Beiträge!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Ich brauche keinen Webspace, nur wie oben angeführt.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() die dienstleistungen die du suchst sind dabei inkludiert...
meiner meinung nach alles andere als teuer, vor allem ist er nicht offline wie so mancher billiganbieter... wer qualität will muss wohl auch a bissal was zahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() PS: Ich glaub nicht, dass mein Anbieter ein Billiganbieter ist, ich zahle 29 Euro excl. MWst./Jahr.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() http://www.arweb.at/homepage/scripts...productId=2117
Auf Anfrage gibt es auch direkten Zugang zu den DNS Daten. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Das wäre also, wenn ich das richtig verstanden habe: 1,99 * 12 = 23,88 Euro/Jahr inkl. Steuern. Bei Domain-Übernahme keine Setupgebühr. 1 Echte Emailadresse. Wie schaut's mit Subdomains aus? Und mit unechte Email-Adressen (Weiterleitungen)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |