![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Tobi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja stimmt, für die Anwohner ist das natürlich doof, gerade wenn man so dicht an einem Flugplatz wohnt, wie in Bielefeld.
Wer von euch ist schon mal mit ner An-2 mitgeflogen?
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es war ein GEILES Erlebnis, alles Vibriert, alles klappert...herrlich! Würde ich euch auch mal raten einfach nachzufragen, der Pilot war sehr nett und auskunftsfreudig. ![]() ![]() Aber es war schlicht und einfach GEIL! mfg Sven
![]() |
![]() |
#14 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi!
Ich bin einmal mitgeflogen. Mit der D-FONE. Im April 2005 zur Eröffnung der Sommersaison in Marl-Loemühle EDLM werde ich wieder kostenlos mitfliegen. Da die D-FONE leider bei einem Brandanschlag zerstört worden ist, wohl nicht mehr mit ihr. ![]() Gruß, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab doch noch mal ein paar Bilder rausgesucht, ich hoffe sie gefallen. Bitte nicht auf die Qualität achten, ich weiß das die im Prinzip nix geworden sind, aber vorenthalten möchte ich sie euch doch nicht...
![]() ![]() ![]() ![]() mfg Sven
![]() |
#16 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Sven!
WOW, danke für die Bilder. Da werden Erinnerungen wach ![]() ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Verdener Flughafenfest
![]() mfg Sven, Verden liegt bei Bremen...
![]() |