![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hallo leute!
hat jemand von euch das spiel "microcars" gekannt (bin mir nicht sicher ob es so geheißen hat)? auf jeden fall mußte man mit matchboxautos auf schreibtischen und ähnlichem rennen fahren (unterstützte auch mehrere spieler). weiß jemand wo ich das spiel (oder ein ähnliches) noch herkriege (ist schon ein paar jahre her)? bitte, bitte! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
das spiel heisst "micro machines" und die letzte version war V3 die auch 3d-beschleuniger-karten unterstuetzt hat.
das gab's mal als heft-cd ich glaub' in pc games oder so aehnlich. von da hab' ich's mir besorgt. wenn du willst, kannst es haben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
juhuuu, genau das war es. das wär ganz super wenn du mir das zukommen lassen könntest. wie groß is das ding?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Hi !
Dürfte ich das auch bitte haben? Wäre sehr nett, danke für die Mühe ! mfG:
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
möcht nur sagen, dass der erste teil meiner meinung unübertroffen blieb - eindeutig.
kleine alternative ist revolt, da werden ferngesteuerte autos duch gärten, bibliotheken und kinderzimmer gesteuert. das spiel is irrsinnig schnell und knallbunt, macht laune... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
wo krieg ich das spiel her (egal welchen teil)? die firma scheint es ja nicht mehr zu geben. im internet findet man nur demoversionen. hat jemand eine vollversion die er mir schicken kann?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
micro machines is so weit ich weiß von codemasters, tät aber nix drauf verwetten...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
ach so. an die hab ich schon ein mail geschickt. mal schauen ob sie antworten.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
micro machines spiel paßt auf eine diskette, hab sogar noch irgendwo eine orginal(!)diskette herumliegen, ich muß schaun ob ich das noch find. Bei der Orginalversion muß allerdings am Anfang jedesmal ein Code eingegeben werden (Kopierschutz), vielleicht hat ja jemand eine "modifizierte" Version davon?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
|
|