![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() hello!
hab mich vor ein paar tagen über das se s700 und bin jetzt zufällig auf das motorola gestoßen! ich find das schaut ja euch edel aus. jetzt wollt ich wissen ob schon wer von euch damit erfahrung gemacht hat?! das soll ja angeblich auch bei one und a1 kommen! weil bei s700 is ja das nicht so sicher ob das mit anmeldung kommt und 800€ sind mir ein bisserl zu teuer für ein handy. lg mcd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() s700 kommt sicher mit anmeldung, aber unter 400 euro wird sich nichts tun. auch beim v3 (der User Renew ist übrigens ein spezialist für dieses handy
![]() www.mobile-review.com www.telefon-treff.de gx cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() thx
lg mcd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Telefon-Treff kann ich aber sehr empfehlen. Da gibts schon ziemlich viele V3 User und dadurch auch sehr viele Statements was gut und was weniger gut gelungen ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und auch experte, was sony ericsson neu entwicklungen und rumors betrifft (zynisch ![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() also v3 kann ich dir empfehlen, habe es seit 4 wochen und bin voll begeistert. lediglich der preis ist abschreckend. fonmarkt.de
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Weiß' man vielleicht schon, ob und wenn ja, wann und um wieviel das Razr V3 bei T-Mobile kommen wird?
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |