![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Hallo WCM Redaktion! In einem der letzten Hefte war ein Test des brandneuen Communicators angekuendigt, zusammen mit dem P910. Gefunden habe ich nur den ueber das 910er. Nachdem der Communicator seit einigen Tagen auch fuer Normalkunden erhaeltlich ist, wuerde ich gerne wissen, wann nun der (hoffentlich ausfuehrliche
) Test kommt? Danke fuer Eure Nachricht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Da ich nicht vorhabe, mir so ein Teil für einen Test zu kaufen muss ich wohl warten, bis Nokia auch endlich Pressemuster zur Verfügung stellt.
|
|
|
#3 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
So schlimm ist das mit Nokia?? Haben die Euch einfach kein Geraet geschickt! Ich hab einige "Privat-Tests" bereits auf www.aikon.ch gelesen, zumindest die QWERTZ-Tastatur ist besser als beim P910!
Ich kann mich doch noch auf Euren Test freuen, oder? *hoff* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Schlimmer
Bei manchen Firmen ist es nicht so einfach. Hängt dann immer davon ab, wie man über deren Produkte schreibt. Bist du ein böser Journalist und wagst es ein Produkt vieleicht sogar einmal zu verreißen, kriegst halt nix oder nur sehr spät. Bist du aber ein braver Journalist...Objektive Berichterstattung is net so wirklich gefragt! Hat nun aber überhaupt nix mit Nokia zu tun, sondern ist nur eine gaaaanz allgemeine Betrachtung Aber wie auch immer, der 9500 ist nun nach einem "netten" Gespräch" mit der Agentur unterwegs - Test gibts also in der nächsten Ausgabe.
|
|
|
#5 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Super, also: Seid - wie ueblich - nicht "brav" sondern "objektiv"!
Bin schon gespannt... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Nur als kurzes Update:
Das Teil ist nun seit ein paar Tagen im Test und kann wirklich sehr gefallen. Ist wirklich ein sehr praktisches Teil, dass wirklich Handy und PDA in einem ist.
|
|
|
#7 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Das klingt fuer mich "alten" 9210i-User ja wie Musik in meinen Ohren... Aber ich habs mir eh schon gedacht, da ich wie geschrieben schon einige User-Berichte gelesen hab. Koennt Ihr eigentlich auch eruieren, wann und ob der 9500er von den oesterr. Mobilfunkbetreiber angeboten wird?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Jetzt hoffe ich nur das bald eine Software dazu entwickelt wird um VoIP gleich aus den Kontakten heraus zu nutzen;-))))
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Der 9500er wurde von A1 wegen eines schwerwiegenden Softwarefehlers zurückgezogen. Mit einem erneuten Verkauf dieses Jahr ist nicht mehr zu rechnen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|