![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
so, hier mal ein "problem" der anderen art
seit zig jahren schneid ich meine haare mim haarschneidegerät auf 6mm ab und wenns ma zlang werden (1,5cm oder so) geht das ganze von vorne los jetzt geht mir diese "assi-frisur" aber schon mächtig auf die nüsse, weshalb ich meine haare jetzt mal wachsen lass - sind jetzt auf ca. 2cm und es schaut mächtig *******e aus weil die seitlichen haare waagrecht wegstehen (und so meinen eh schon großen, runden kopf noch größer wirken lassen); sämtliche versuche die haare nach unten zu gelen waren vergebens (sind sofort wieder gstanden) daher bin ich jetzt auf der suche nach einem kompetenten friseur der mich beraten kann was man mit meinen haaren machen kann und wie so oft gilt wohl auch hier das sprichwort "gutes muss nicht teuer" sein, denk ich mir halt vielleicht hat ja einer von euch nen tip thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
klinka in der Wiesenstadt ist recht gut.
A1120 Wien Am schöpfwerk 01/66792711 1230 A.Baumgartnerstrasse 01/9291355 lg.morph. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
forza assi frisur
![]() stell dein haarschneidegerät auf 1mm bzw. entferne den aufsatz ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
afaik bist du ja ein männchen, da ist der glatzentischler eh noch nicht so teuer (also <20€ fürs "Herrenservice", sprich waschen schneiden föhnen)
außerdem kannst ja mal nach "lehrlingstagen" fragen, da wirds noch billiger
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() will aber ned nur einfach schneiden sondern auch bissl beratung was ma mit meine haar machen könnt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
neue Grafikkarte ???
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
lg.morph. ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
naja, bei deiner länge wird kein frisör zaubern können. Kenn ich selbst. Musst noch bissl so herum laufen bis sie länger sind und man damit was anfangen kann.
Und welcher Frisör, ja das is die Frage was du willst. Ich lass meine sozusagen beim Wirten um die ecke schneiden. Ergo auch günstiger. Wennst was ausgeflipptest willst und das Geld hast kannst zum auf der Mariahilfer gehen, ich weiß den Namen ned, ist ganz unten, sehr groß. Oder du gehst zu diesen Bundy Frisören. Hast aber überall schöne Frauen ;D Tipp: Mit Haarewaschen ;D
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ich habe auch kurze bis gar keine haare, bin aber ganz ein braver und schau seriös aus! ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|