![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
Ich habe Flugpläne mit dem TTool importiert. Dazu habe ich auch jetzt die beiden bgl Dateien in meinem Ordner wo der ganze AI Traffic ist abgelegt. Nun habe ich mir die Flugpläne.txt einfach mal angeschaut, mir die Zeiten notiert die dort angegeben waren und habe mich auf den entsprechenden Airport gestellt. Ich habe das mit mehreren Zeiten und Flughäfen probiert aber bei keinem einzigen war dann ein entsprechender Flieger dieser Company gestanden bzw. habe auch nie einen am Funk gehört. Habe auf den entsprechenden Airports auch extra mittels AFCAD Parking Spots zugewiesen .....aber weit und breit nicht zusehen und zu hören. Woran kann das noch liegen ? Oder habe ich da irgendwie einen Denkfehler ? Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() ... nur ganz kurz, muß weg.
" Ich habe Flugpläne mit dem TTool importiert. Dazu habe ich auch jetzt die beiden bgl Dateien in meinem Ordner wo der ganze AI Traffic ist abgelegt." - Die neue "Traffic.bgl" legt TTools bei richtiger Installation sowieso in den richtigen Ordner: SceneDB/ATC/scenery - Es reicht natürlich nicht, nur Flugpläne zu importieren. - die darin angeführten Flieger "AC#xxx" müssen auch in der Aircraft.txt aufgeführt sein - und mit dem darin aufgeführten "Titel" wiederum - als physische Flieger im Flusi unter Aircrafts eindeutig auffindbar sein (in der aircraft.cfg unter Title=xxxx) - Ebenso müssen die Airports existieren, mit allen facilities (AFCAD !) - die üblichen Verdächtigen: Default.dp und cdp sowie airline.cfg und Ordner "Aircraft" im Flusi vorhanden? Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Gruß Klaus-Peter
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() 1. Ich gehe davon aus, dass du weißt, dass die Zeiten in den Flugplänen UTC sind und nicht lokale Zeiten.
2. Gehe doch mal zu dem Flughafen wo der (die) Flieger starten. Wenn sie da auch nicht sind können sie natürlich auch nirgends landen ![]() 3. Drücke mal öfters Strg+W dann kannst du sehen welche AI Flieger im Umkreis x (die genaue Zahl weiß ich nicht) sich im Bereich deines Flughafens bewegen. Kann ja sein dass die Flieger die du suchst Verpätung haben ![]() 4. Oder installiere das Tool (gauge) traffic view board. Es zeigt dir schön auf, welche Flieger in näherer Zukunft erwartet werden.
![]() |