![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Kennt sich da jemand aus.
Für Testzwecke möcht ich den Sender decodieren, habs aber bis jetzt nicht geschafft. Was ist bei uns anders als in Deutschland? Gruss Loewe
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() hab mich jetzt auf den teleclub seiten schlau gemacht
teleclub wird nicht mehr über sat vertrieben , nur noch über kabel (wegen d box etc..) ich kann mich erinnern, daß es hier schon diskussionen über mort tv + kabelverschlüsselung gab irgendwie hat die entschlüsselung nicht geklappt hast du kein premiere analog über satellit? aber vielleicht kennt sich jemand aus der kabelfraktion hier besser aus als ich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zuerst einmal danke.
Bemerkung: Ich glaube, solange wir hier keine Links posten, haben die Roots nichts dagegen. Hanneman, "hast du kein premiere analog über satellit?", ja, aber keine Satanlage. Ich habe Kabel, ich weiss aber das Teleclub bei mir analog ist, darum verstehe ich nicht, wieso es nicht geht! Vieleicht ist die verschlüsselung anders. Irgendwie finde in der Schweiz nirgens solch ein Forum oder Page, da gibts bei euch 100 davon. Na, vieleicht läuft uns noch was über den Weg! Gruss Loewe
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Teleclub gibts schon noch über Satelit, und zwar am Kopernikus 2 (28,2 Ost) auf Frequenz 11.522H
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() als teleclub noch auf astra war konnte man es mit den gleichen programmen entschlüsseln wie premiere analog.
callas |
![]() |
![]() |
![]() |