![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich versuche auf dem System meiner Tochter (Athlon 1200, K7VZA Board, geforce mx440, 384 MB SDRAM) die Sims2 - original gekauft zu installieren. Leider ist nach Eingabe der garantiert richtigen Seriennummer und der Bestätigung des Zielpfades Schluss - Sind sie sicher, dass sie die Installation abbrechen wollen ... und aus! Any ideas ? lg bully
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Also bei mir hats geklappt!! Aber schau mal bei: http://www.simforum.de/ Vielleicht findest was!!! MFG: MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Unter Rubrik Technik !!! MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() Hy!
Viel Spaß wirst du aber bei dem Rechner nicht haben. Habs meiner Frau auf einem 2400+ AMD, 512MB-DDR (266MHz,CL2), GF3 Ti200 installiert und obwohl es nur auf 800x600 mit low Details läuft ruckt es schon ab und zu sehr. Auf meinem 2,8GHz P4 (ohne HT), 512MB-DDR (400MHz,CL2), ATI 9600XT läuft es mit 1024x768 und alles high auch nicht 100% flüssg. ...und das bei SIMS!! Naja was solls is eh nicht so meins, nur meine Frau tut halt gerne immer wieder Wohnungen einrichten ![]() mfg Tommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Also ich habe einen AMD 2400+ 1GB Ram GF FX 5700 und muß sagen es läuft super!! MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Aber ich würde ja es nur einmal testen wollen, dieses Problem wie von mir geschildert hat offensichtlich niemand, ich habe mich durch alle einschlägigen Foren geackert, kein Hinweis. Jetzt schreib ich mal an EA, vielleicht helfen die weiter. Danke trotzdem bully
![]() |
![]() |
#7 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
Ursprünglich hatte ich als Grafikkarte die Asus V7100-T, da ging nur 800x600 und das hat nicht besonders nett ausgesehen. Aber jetzt mit der neuen Radeon 9800 Pro läuft es prima, sogar mit der besten Auflösung bzw. Bildqualität. @bully: Hab zwar keine Ahnung, was das Problem sein könnte, aber hier hatte jemand das gleiche Problem. Vielleicht hilfts.
![]() |
![]() |