![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe eigentlich kein Problem, sondern lediglich eine Frage. Ich habe mir vor ca. einem halbe Jahr den A310 von SSW zugelegt und habe auch den Spass damit. Nun habe ich aber einen PC und weiss das Kennwort nicht mehr, um in den Download bereich zu gelangen. Ich habe ethliche male ein neues Passwort requested,aber nie eins bekommen. Nach einem Persönlichen Mail an den Support haben die einen neuen Reg.Schlüssel für die Installation geschickt, aber das war ja nicht die Meinung. Was habe ich da für alternativen um an die repaints zu kommen und allgemein in den Downloadbereich? Die NavData ist ja auch schon steinalt. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() http://simsoftworkshop.com/user.php#lost
steht ja wohl eindeutig da, wie man zu einem neuen passwort kommt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() das ist ja das was ich ca. 10x versucht habe, aber nie etwas bekommen habe.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hallo Patrick,
Ich hatte dasselbe Problem wie Du am vergangenen Wochenende - hatte mich schon längere Zeit nicht mehr um den A310 von SSW gekümmert und wollte mir jetzt die neue 1.4er Version ziehen. Passwort war nicht mehr gültig und mit der Lost Password Eingabe kam ich auch nicht weiter. Ich habe dann die Kaufbestätigung mit einem kurzen Hinweis über mein Problem an support@simsoftworkshop.com geschickt und einen Tag später von Evgueni einen Link zur erneuten Registrierung mit Aktivation Key erhalten. Damit konnte ich mich dann wieder in der Member Area registrieren und sämtliche Files herunterladen. Lief also völlig problemlos. Viele Grüsse, Andy
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Unter "völlig problemlos" verstehe ich etwas anderes! Man "kauft" ein Produkt bei SSW, wird völlig grundlos von deren Userliste gelöscht (ist mit jetzt schon dreimal passiert). Hinterher kommt man nur mir äusserster Anstrengung und Bettelei wieder drauf um fuer das bereits gekaufte/bezahlte Produkt updates zu bekommen. Sorry, aber fuer mich ist der "Support" bei SSW NICHT völlig problemlos! Fuer mich ist es der zur Zeit der lausigste, weil nicht vorhandene, Support! Ich boykoytiere seit dieser Erfahrung Firmen mit ähnlichen "Geschäftsgebahren" - also wo es auf eine Freischaltkey, Dowmloadlink-Bettelei rauslaufen könnte. Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Danke mal für die Antworten. Ich habe dann mal ein Passwort bekommen und beim login stand. You have been deactivated, please contact the support.
Das habe ich ja dann auch mehrfach vergebens versucht. Bis ich dann ein neues Kennwort erhalten habe. Jedoch das für die Installation und nicht für das Login. Sorry aber dieser support ist einfach echt mies! Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |