![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2003
|
![]() Hallo zusammen,
anbei findet Ihr eine Liste für den Einkauf der FSBUS Teile bei www.Reichelt.de. Die Bestellnummer ist gleichzeitig ein Link auf die entsprechende Seite bei Reichelt. Also am besten Verbindung zum Internet herstellen. Auf den Link klicken, Stückzahl für das entsprechende Teil eingeben und den Warenkorb aktualisieren. Nachdem alles eingegeben wurde zur (virtuellen)Kasse gehen, Name und Adresse eingeben. Das war´s schon. Ich hoffe das die Liste vollständig und korrekt ist. Feedback wäre nicht schlecht. Also viel Spass beim Löten Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Echt toll!
Leider hab ich kein Excel! kannst du mir die Liste vielcht in Wort format oder so geben? Gruss Dolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Dolo,
anbei die Liste im PDF Format Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen,
so eine Bauteileliste lebt! Also nochmals aktualisiert. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() Hi Thomas,
Erstmal vielen dank - so eine Liste habe ich lange gesucht (auf deutsch, ohne Conradkram ;-)) Aber sie ist mittlerweile ein Paar Monate alt... Ist sie noch aktuell? (was die FSBUS Version angeht - ich meine nicht preislich! habe z.B. gesehen, dass manche Sachen jetzt etwas günstiger sind, z.B. 7-Segment Anzeige: (SC 52-11 OR) statt 0.72 € jetzt 0.55 €) Ich habe mir fest vorgenommen, Ende der Woche 2 Bestellungen aufzugeben um endlich mal langsam anzufangen: Bei Reichelt die Elektronik und bei Cockpitsonik die gebohrten Platinen, ist glaube ich das einfachste und güngstigste für jemand, so wie ich, ohne viel Erfahrung und Ausrüstung (nicht mal einen Laserdrucker habe ich ;-)) Naja, vielen Dank nochmal Saludos, Juan Pablo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2004
|
![]() Ist die Bauteilliste in excel für den neusten FSbus III
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]() Einige aufmerkungen auf erstem blick
In fscom gibts 3 transistoren BC548B (nicht 2). In die fsdiplay gibts nog 120 ohm wiederstande (fur decimalpunkt). MKH400-10-10N soll werden MKH400-7,5-10N (die lötpuncte sind 7,5 mm von einander) In fscom kan besser eine RAD 10-35 (rm 2,5) verwendet werden wie die MKH400-7,5-10N. (viel zu gross) Vor einige tage habe ich auch eine derartige liste gemacht (Conrad und Reichelt). Wenn interresse schau: http//:home.wanadoo.nl/norbert.bosch (unter electronics) gruss norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]() Bei mihr functionieren die Links nach Reichelt nicht?
Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2004
|
![]() Das mit den links hab ich auch festgestellt aber du kannst bei reichelt danach suchen gib einfach die bezeichnung der Bauteile bei suchen oben ein.
Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |