![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() .... vergleich einmal die hardware anforderungen der spiele die gehen und der die ned gehen..... dann schau dir den pc von deinem bruder an....
und dann: kauf a neue graka oder gleich a neues trumm wenn er unbedingt battlefield zocken muss/will |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Zitat:
Haben Sie ein Herz für PC Gamer! Damit auch Jungendliche aus Österreich Battlefield 1942 und Doom III in hochauflösender Grafik spielen können und genügend MHz und GigaByte und RAM-Speicher in ihrem Rechner zur Verfügung haben. Helfen auch Sie mit! Sendenkonto: PSK 123 456 789 XYZ Jede Spende zählt!
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() eigentlich müsste bf1942 mit der gf2 gehen weil ich habs ja auch mit meiner gf256 gespielt, ich tippe eher auf unzureichende kühlung, bau mal einen 3-slot-bomberkühler drauf villeicht gehts dann
![]()
![]() |
#26 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Zitat:
Noch ne andere Frage: MSI Geforce 4 4200 Ti 128 MB Derzeit bei: 300 MHz Kerntaktfrequenz 527 MHz Speichertaktfrequenz Wie weit noch mit Standardkühler ohne Reue? ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() also:
du kannst mit powerstrip auch übertakten währen gerade z.b. ein spiel läuft... ich machs so: ich übertakte bei einem spiel soo weit bis ich die ersten grafikfehler seh... dann geh ich 20mhz bei beiden runter und das ist dann imho das maximale aber naja..... IMHO eben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |