![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Ab Mittwoch gibts beim Hofer ein Aktives 5.1 Soundsystem http://www.hofer.at/offers_wednesday/product_477.html Ist das zu empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit? Würd mirs gerne zulegen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() keine fernbedienung
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() hi,...
also auf die fernbedienung denke kannst du getrost um diesen preis verzichten, du kannst dir ja das "Aktives 5.1 Soundsystem" kaufen und und bei nichtgefallen beim Hofer ohne irgendwas wieder gegen geldzurückgarantie zurückgeben, bei mir hat das immer geklappt.... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() kann mir nicht vorstellen, dass metalllautsprecher guten klang erzeugen können, stehe da eher mehr noch auf das gute alte holz.
![]() |