![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() hallo leute.
kann mir bitte jemand erläutern, wie ich die startseite im ie browser ändern kann? hab folgendes problem, wenn ich mein betriebssystem hochfahre, lädt sich immer eine erotikseite hoch. wenn ich die startseite ändere, und wieder den browser öffne, kommt die gleiche seite wieder! was kann ich machen? hab alle einträge in der registry gelöscht, aber es hilft alles nichts!!! thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Lass Ad-aware oder Spybot drüberlaufen, ansonsten die Suchfunktion benutzen, es gibt viele Threads über das Thema.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Lass mich raten du hast den IE. Stell ihn in die Ecke und lad dir Firefox runter. Der ist nicht nur schneller sonder auch um einiges sicherer.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wennst aber nicht wechseln willst, such im forum nach "browserhijacking"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() ich teile die Meinung vom Pioneer...
Bevor ich mir zig1000 Programme nachinstallier ala Adaware, Spybot & Co. lade ich mir den Firefox runter und die Sache ist erledigt ![]() lg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Einen anderen Browser als IE wählen - sehr gut.
Zusätzlich wie FendiMan beschrieb, verfahren, solange Du MS benutzt, brauchst Du den IE für bestimme Seiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() www.hijackthis.de
das programm das da verlinkt ist runerladen und der käs is gegessen! umstieg auf firefox wäre nciht schlecht, da haben die anderen recht...und aufpassen was man installiert und wo man surft, nicht immer auf ja klicken sondern durchlesen! ciao
![]() |
#8 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|