![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Die 192.168.0.2 ist schon in Ordnung -> halt automatisch zugewiesen. lg bully
![]() |
![]() |
#12 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
lesen? Ich weis das sie in ordnung ist ihm gefällt sie aber offensichtlich nicht.
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2004
|
![]() Das verdampte Problem gelöst! War dein falsch angestecktes Kabel WIE IMMER!
Danke für euer Bemühungen!!
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Meine Herren, die Lösung für das Problem von asd9534 und mir war die allersimpelste: Das Kabel, dass vomm Empfänger zum Router geht war im Ausgang für die Kabel die zu den Netzkarten gehen eingesteckt und das Kabel von der Netzwerkkarte war im Empfängereingang beim Router eingesteckt. JEdoch es gibt schon ein neues Problem: Die Netzwerkkarte (Realtek8169 PCI)will nicht mehr seit einem Absturz (Win 98 SE 4 ever!!!). Der Gerätemanager sagt,dass das Geräteladeprogramm NDIS.VXD, NTKERN.VXD den Gerätetreiber nicht laden können (Code 2). Auch das Update auf den neuesten TReiber hat uns nichts gebracht. HILFE!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Versuch unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Netzwerk->Konfiguration alles entfernen und mit OK bestätigen und nach einem Neustart wieder zu installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |