![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2004
|
![]() Vor unserem Cello Internet Anschluss startete der FS9 immer problemlos. Seitdem startet nur noch der Ladebildschirm, danach tut sich nichts mehr.
Ich habe Windows XP und den FS9 neu installiert, er startet jedoch immer noch nicht. Da ich mich mit Internet Anchlüssen so gut wie gar nicht auskenne, wäre ich sehr erfreut, wenn man mir nur sagen könnte, ob und welche genaueren Angaben zu machen wären. Vielen Dank für jeden Hinweis! Gruss Eistee |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Siehe meine Antwort auf Dein Posting in der Hardware-Gruppe.
Merke: Schreibe nie gleichzeitig dieselbe Frage in mehr als einer Gruppe.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich dachte es könnte sowohl ein Hadware als auch Software Problem sein.
Danke für deine Antwort -Eistee |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schlimmstenfalls wirst Du aufgefordert, die ursprüngliche Frage besser in einer anderen, passenderen Gruppe nocheinmal zu stellen. Wahrscheinlich ist es in Deinem Fall eher ein Softwareproblem. Wir können also gerne in dieser Gruppe bleiben. ![]() Also noch einmal: Hast Du Service Pack 2 installiert? Wenn ja, hast Du in der Firewall den FS9 für das Netzwerk freigegeben? Hast Du eine andere Firewall installiert? Funktioniert der FS9 wenn Du das Netzwerkkabel absteckst?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Nein, SP2 habe ich nicht installiert, wäre es besser es zu installieren? Ich denke nur das das SP2 noch nicht so alt ist, und der FS9 auch davor funktioniert haben müßte.
Ich habe die Sygate Personal Firewall installiert, dort ist jedoch kein Eintrag des FS9 um den Zugriff auf das Internet zu erlauben. Zudem hatte ich vor der Neuinstallation von Windows noch keine Firewall, aber das gleich Problem mit dem FS. Das Abstecken des Netzwerkkabels mit Neustart des Computers brachte leider auch nichts. Gruß Eistee |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Was mich eher wundert ist, dass Du ja sowohl Windows als auch den FS9 neu installiert hast und er trotzdem nicht funktioniert. Das SP2 solltest Du auf jeden Fall installieren. Vor allem, da Du ja jetzt durch Chello dauernd online bist. SP2, Firewall, Virenscanner, Anti-Spy ist bei Windows am Netzwerk schlicht und einfach ein Muss. Ev. hat sich da schon ein Wurm eingenistet und treibt sein Unwesen. Aber es hätte trotzdem nach der Neuinstallation funktionieren müssen. Sorry
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Danke für deine Tipps
Gruß Eistee |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() msvc32 war scheinbar schuld, wenn ich es über msconfig beim Systemstart beende, startet der flugsimulator normal.
dieses msvc32 scheint spyware zu sein, die von meinen antivirenprogrammen nicht erkannt wurde. Eistee |
![]() |
![]() |
![]() |