![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Mhmmm.. Die Box vergrößern vielleicht.. ?
Ich dachte so in der Größenordnung Österreich-Ungarn ![]() Meine Box heißt Luftraum Linz oder Zeltweg ![]() Hab gerade die Pitts angeworfen.. Propeller geputzt, dessen Verstellmechanismus geölt Windrichtung geprüft und ... festgestellt das ein im Flusi aufgezeichnetes Flugvideo zum fürchten ist ![]() (Aufzeichnungsrate 1/4 Sek) Und jetzt mache ich mich auf die Suche wo es der Flusi abgespeichert hat, hoffe das es ein Avi ist und suche ansonsten das Bildschirmvideoaufzeichnungstool das irgendwo als Shareware, auf irgendeiner Sicherungs-DVD rumgeistern muss ..
![]() |
#22 | |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Zitat:
Trudeln, Gerissene oder gesteuerte Rollen abwärts ? einige Besipiele hier Gruß Carl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() (Die anderen Videos schau ich mir später an)
Also Klaus Schrodt macht folgendes: 45° Aufwärtslinie mit 2 1/2 gesteuerten Rollen aufwärts, danach zweifaches Rückentrudeln. Das Trudeln ist etwas reingesteuert. Wäre an der Grenze zum Nuller. Eigentlich genau das Problem der Extras. ![]() *) Gibt es im klassischen Kunstflug nicht, da ist bei 2 Rollen Schluss. Außer man macht Roll-Kombinationen. Vielleicht hat sich Klaus hier verflogen. ![]() Ach so... natürlich ein Dankeschön, Carl. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Ergänzung:
Das ist schon Ok, wie Klaus da trudelt. Ich hab's mir noch ein paar mal angeschaut. Die anderen Filme beinhalten diverse Trudelvorgänge die mit dem klassischen Trudler aus dem Wertungskatalog nix zu tun haben. Sieht trotzdem nett aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |