![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
Was hats eigentlich mit den Sternderln unter den Namen auf sich? Ist das eine Belohnung fürs viele Schreiben und nach wievielen Postings bekommt man eines? "aucheinshabenwollen"
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
jo ... is a Belohnung
1 Rookie 20 Member 50 Senior Member 100 Veteran 151 Principal 250 Master 400 Hero 750 Elite |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
es gibt zwei arten von sterne
die hellen Sterne : Root´s Sterne. ![]() die Dunklen Sterne : Mitglieder Sterne. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
holla hab was vergessen ... die sterne ...
100 = Veteran (*) 151 = Principal (**) 250 = Master (***) 400 = Hero (****) 750 = Elite (*****) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
tja ich hoffe ich hab jetzt bei den ganzen drumherum keinen fehler gemacht ...
edit : doch ... ab 1000 Postings kann der Titel selbst gewählt werden |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Bender Unit22:
Vorbildliche Arbeit.. aber.. Die Edit-Funktion kennst aber schon, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
zu edit ... ja schon ... kann aber leider net mehr als ein paar zeilen schreiben ... unsere internetanbindung hat noch einen bug ... hat was mit upload zutun ... aber las ma das sonst tu ich mich wieder mal ärgern ...
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
Das mit den Sterndern habe ich zuerst auch nicht gewußt, die gibt´s aber nur für "richtige" Themen, also hier im OFF-Topic gibts NIX. Aber ich glaub das ist wie mit dem Kilometerzähler bei einem Auto, wenn Du viel Km oben hast, bist schon weit gefahren, nur ob Du auf der Kartbahn zum Spaß im Kreis gefahren bist oder ob du die Welt gesehen und verstanden hast, kann man am Tachostand nicht ablesen. (schlechter Vergleich) Also: Viel Sternderln kannst mit Smalltalk im Topicbereich genauso bekommen. Sowas, zum Bleistift ![]() Ist aber trotzdem oft sehr lustig.Einer mit viel Sternderln kennt sich wahrscheinlich schon etwas besser aus. mfg |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
Na bitte, fleissig gepostet, scho bin i member, oba Steandal hob i kans "Stirnfransennassheult"
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|