![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() @Matze,
nein ich habe firefox nicht. Die Dateien erscheinen erst wenn ich das Push back tool benutze.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo Frank,
mein posting war ein Missverständnis meinerseits. ![]() Ich dachte Du beschreibst das Pushback-Verhalten des "nackten" FS9. Hier funktioniert meine beschriebene Tastenkombination. Deine Frage bezog sich aber wahrscheinlich auf das Add On von Etiennne Martin, bei dem ich Dir leider nicht helfen kann. Viele Grüsse Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
vielleicht stell ich mich nur blöd an. Ich habe etwas mit den Joystickeinstellungen herumgespielt. Standardmäßig ist auf der X-Achse die Querruderachse gelegt. Damit kann ich beim Taxeln sowohl mit dem Joystick als auch mit den Nummernblocktasten 4, 5 und 6 lenken. Beim Pushback dreht sich zwar das Bugrad, aber es findet kein Lenkvorgang statt. Lege ich auf die X-Achse die Seitenruderachse, kann ich sowohl beim Taxeln als auch beim Pushback mit dem Joystick das Flugzeug lenken. Im Flug ist allerdings keine Richtungsänderung mehr möglich. Was hab ich nur übersehen?
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Auf AVSIM gibt's ein HOTfix !!!!
Filename : atngau.1.3.7.hotfix.zip edi |
![]() |
![]() |
![]() |