![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Pushback von MadDog2000 starte erscheint die Fehlermeldung, daß ein Fehler in der Szeneriebibliothek vorliegt, und daß evtl. Objekte (wie z.B. Häuser) nicht richtig angezeigt werden können. es folgen eineige Hex-Anzeigen! Ich habe die Lagoszenerie mehrmals deinstalliert und installtiert aber alles hat nicht geholfen. Auch eine Neuinstallation von FS2k hat einen Erfolg gebracht. Den gleiche Fehler bekomme ich nun auch bei einer neu installierten Bremen-Szenerie. Weiss irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus Gruss FJaeger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() Hallo,
Mad Dog habe ich zwar nicht, aber bei den Scenerien kommt diese Meldung dann, wenn: 1. Ein Fehler in der Scenery vorliegt 2. Wenn man Texturen von z.B. Vodtex 3.O, ASD 2.1 etc. nicht installiert hat - siehe Must have! Hoffe, geholfen zu haben. Tschüss Losi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Dabei handelt es sich wohl um den bekannten Traktor-Fehler. Der Pushback von Lago greift auf den Standard-Traktor von FS2000 zurück. Das ist ein Szenerieobjekt, das sich in der Fahrzeugbibliothek befindet.
Entweder ist bei der Installation von FS2000 diese Bibliothek vergessen, und du musst FS2000 neu installieren. Oder sie ist nicht aktiviert. Öffne die Datei SCENERY.CFG im Hautpverzeichnis von FS2000. Ziemlich am Anfang sollte diesen Eintrag stehen: [Area.006] Title=FS2000-Fahrzeugbibliotheken Local=scenedb\veh Active=TRUE Layer=6 Dann müsste alles funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() JAAA,
es hat geklappt. Vielen Dank. Dieses Problem hat mich fast zur Weissglut getrieben. Aber jetzt funktioniert alles (auch die Freeware Szenerie von Bremen) Dank nochmals Gruss FJaeger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo
bei mir fehlt trotzdem der "nette" Herr, der hinter dem Traktor herläuft (wird nur als braunes Viereck dargestellt ![]() Fehlt jetzt immer noch'n File oder Pfadeintrag ? Gruss jeNs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Jens,
wenn Mats - so heißt der Brusche - nicht erscheint, sonder nur ein brauner Recheck, liegt es wahrscheinlich daran, dass die entsprechende Textur aus irgend einem Grund verloren gegangen ist. Die Textur heißt PB_Man.LGO und muss im Haupttexturenverzeichnis von FS 2000 (FS2000\Texture\) liegen. Schau mal nach, ob du sie noch hast. Sonst musst du MadDog bzw. FSAssist noch mal installieren. PS - Ein Pfadeintrag ist dafür nicht nötig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ...alles sichtbar jetzt...Danke!
Gruss jeNs. |
![]() |
![]() |
![]() |