![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Hallo,
weis jemand warum ich den Autothrottle der PMDG 737 nicht benutzen kann? Ich hab dieses Problem immer dann erst wenn ich die 800-900 installiert habe. Außerdem wenn ich die 737 600 700 nur installiert habe fehlen viele texturen. Die 737NG gekauft bei Media Markt und die 800 900 bei PMDG auf der Website kann mir da jemand helfen? habe alle updates installiert und finde einfach keine Lösung ![]() Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ja da kann ich dir glaube ich helfen.
Das Problem hatte ich auch mal eine Zeit lang, du musst nachdem du die Triebwerke hochgefahren hast, die gen1 und gen2 (müssten meines wissens irgendwelche generatoren sein)einschalten. Die beiden schalter findest du im Overheadpanel, danach sollte auch der a/t gehen. Mfg Markus
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() nein geht leider auch nicht es ist so ich will den AT auf armed setzen es geht aber leider nicht er geht kurz an und danach gleich wieder aus dieses problem habe ich bisher noch nie gehabt
![]() Vielen dank für deine Antwort weis jemand noch einen Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Daniel,
Zitat:
Ansonsten, und so blöd sich das anhört: Zitat:
Durch das Upgrade auf die 800/900 wird eben auch dort mehr Realität verlangt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hi
ich habe die PMDG ja ca schon ein dreiviertel jahr und habe das Problem erst seit kurzem ich kenne mich aus mit der und checklisten bin ich auch durchgegangen Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hmm wie startest du denn deinen Flug mit der pmdg? aus nem cold and dark cockpit oder mit laufenden Triebwerken?
Ansonsten würde ich vielleicht mal die pmdg löschen und dann noch mal neuinstallieren. Würde dann zuerst die 600/700 installieren, dann die 800/900 und dann die patches und erst dann die liveries, ahbe in nem naderen Forum mal gelesen, das s es sonst zu Problem mit den Texturen kommen kann. Mfg Markus
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hi,
ja das mache ich auch immer so. Ich starte die PMDG immer mit laufenden triebwerken und die Installation mach ich auch immer so. Außerdem hab ich sogar schon den Flusi deswegen neu installiert. Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |