![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
Burschen, folgendes: *rechtenfußaufnsesselstell*
Wenn ich den PC einschalte passiert erst ma gar nix bis auf das, dass die Lüfter usw andrehen und mich ein Piepkonzert begrüßt. Wenn ich ihn aus und dann gleich, oder zumindest binnen einer kürzerer Zeitspanne wieder einschalte läuft er aber ganz normal... Könnts ein zu schwaches Netzteil sein? (235W)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ham wir das nicht bei Dir schon einmal gehabt???
Jo, ist das Netzteil schuld, gerade beim hochfahren wirds ein paar "Spannungsspitzen" geben, die das NT einfach nicht erfüllen kann, bei Deinen 1000 Lüftern...
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Yo, das gabs bei mir schon mal. aber dann gings auf einmal wieder.. aber mit meiner jetzigen CPU isses wieder da.
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
1. ROFL 2. hast jetz scho a anders NT getestet?? und häng zum testen auch mal paar lüfter ab |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Darki, dei Sig iss a Witz...
OK, dann werd ich mich ma nach einem Enermax 300 oder 350 Watt Teil umsehen.. weiss wer, wo's die Dinger billig gibt?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() MARIA..
den vergiss i immer wieder.. ![]()
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ist ja ein Scherz! Ein TB 1000 auf 1400Mhz übertaktet, zwei 45GB-Platten von IBM auf RAID 0, eine Asus 77oo usw. und ein 235W-Netzteil!!!!!!!! Da wunderst Dich noch, wenn Du Probleme hast? Ich wunder mich, daß Dein PC überhaupt noch hochfährt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
des liegt daran daß a L-M rechner is ![]() ![]() |
|
![]() |