![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() öffne diverse kleinigkeiten oder nach neustart garnix (auch wenn alles geladen is kann ne stund später auch sein)
"ruckelt" alles wie wenn er auf voller belastung fahrn würd! hier grad beim schreiben hängt er voll nach obwohl i sonst nix tu! also es is ned nur die maus, sagmas mal so...keine belastung auch ned im task manager aber es is alles wie wenn er voll fahrn würd! an was liegts???? spybot drüber renna lassn nix bracht! wievleicht ein treiber prob, hab nix verändert aber trotzdem is des da! ram defekt? progi auser memtest, sollte im win laufen. help nervt scho langsam kann nedmal uga-agga zocken dazu is mei system zu lahm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Drahtlose Maus? Verbindung gut? Batterien OK? Hab das auch manchmal. Wenn ich den Sender neben die Maus platziere funzts... Keine Ahnung warum nur manchmal...
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() jo is ne mx1000
aber nur zeitweise ... hat aber die ganze zeit gefuzt, von einen tag am andren war das des wundert mich ja |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm....bei mir hats das auch manchmal, wenn ich sie gscheid durchschüttle (
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hab das problem im moment auch aber ich hab eine logitech dual optical...
also bei mir ist das am desktop eher selten aber dafür bei spielen ab und zu auch wenn ich gar ned spiele sondern nur im menü bin! des treibt mich schon zum wahnsinn da ich eher shooter spiel und da is schon scheisse wenn die maus hängt und ich online anstatt an gegner meinen mitspieler zur strecke bring ![]() verdächtigen prozess hab ich noch keinen gefunden also ich hab keine ahnung woran das liegen könnte muss mich wohl auch damit abfinden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hatte das Problem mal mit einer optical Maus, damals lag es am Mauspad.
Die Farbunterschiede am Pad waren das Problem, Mauspad weg und alles ging wieder normal. Wie gesagt, das war in meinem Fall. Gruß
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ich habe eine cordless mouseman optical. bei mir passiert dieser effekt nur, wenn ich meinen empfänger an die usb schnittstelle hänge. an der ps2 schnittstelle habe ich diese problem nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |