![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() Das "Docking Station" ist eine Falschmeldung. Durch den IRQ Konflikt kommen auch die Fehlermeldungen durcheinander.
So Fehlermeldungen sind meistens nur ungefähre Anhaltspunkte was eventuell nicht stimmen könnte. Ja und das mit dem IRQ meinte ich schon in einem vorigem Posting. Ob der von der Grafikkarte nicht im Bios zu verändern(manuell zuweisen) geht. Dann sparst dir eine andere Graka zu suchen.
____________________________________
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
Alter: 84
Beiträge: 301
|
![]() Ich glaub', ich gebe auf.
Habe jetzt noch eine andere MSI-GraKa und eine ASUS-GraKa probiert, die Hardware-Erkennung glaubt noch immer statt eines Network-Controllers eine Docking Station zu sehen. Trotzdem ich dem jeweiligen PCI-Slot (habe wieder zwei verschiedene versucht) z.B. den IRQ-10 zugewiesen habe (nachdem ich diesen zuvor dem MIDI-Port geraubt hatte). Ich werde jetzt meinem Freund empfehlen, sich einen USB-Netzwerkadapter zu kaufen (und sagt jetzt bitte nicht, das könnte womöglich auch nicht funktionieren!)... Trotzdem danke für eure Ezes... wombat |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 50
Beiträge: 172
|
![]() hmm, wenn alles nix hilft user austauschen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|