![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Erstmal Lob für die super Maschine!! Da ich selbst in der Nähe vom Flughafen Tempelhof arbeite freue ich mich immer wieder so eine Maschine über meine Feuwerwache fliegt!!
Meine Frage ist nun wie installiere ich denn nun die verschiedenen Repaints für die F1 ATR?? Ich habe die BMP in den Templates Ordner drinne aber ich komme irgendwie nicht mit der Text-O.Matic klar! Kann mir jemand bitte bitte(mit viel Sahne oben drauf) auf Deutsch erklären was ich da machen muß?????? Danke Euch Vincent ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() 1. text-o-matic starten
2. start wizard 3. eins der vier angebotenen formate wählen (z.b. dxt3 no mipmaps) 4. im nächsten fenster auf den weissen kreis klicken und auf den ordner mit deiner zu installierenden textur verweisen bzw. deine gewünschte textur auswählen 5. einen namen eingeben mit dem der flieger im fs2004-menü erscheinen soll (z.b. air new zealand) 6. als nächstes einen beliebigen ordnernamen eingeben (z.b. airnewzealand) unter dem das ganze eingerichtet wird 7. eine "tailnumber" für den flieger eingeben (z.b. ZK-MCF) 8. ein callsign aus der liste auswählen (z.b. new zealand) und dann auf "create aircraft" ... und fertig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Danke jetzt habe ich es!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() also soweit ich das weiss liegt der unterschied zwischen dxt3 und den 32bit in der kompression / qualität der texturen (wobei die 32bit texturen feiner sind, dafür auch mehr an den frames knabbern).
mipmaps ist eine technik um texturen, die aus der ferne dargestellt werden in ihrer grösse/komplexität in geringerer qualität zu zeigen. ... korrigiert mich wenn ich da falsch liege ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
32 BIT vs. DXT3: http://atr.flight1.net/forums/forum_...p?TID=602&PN=1 MIP MAPS: http://atr.flight1.net/forums/forum_...p?TID=605&PN=1 LG GERT! |
|
![]() |
![]() |
![]() |