![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Morgen.
ich beginne hier mal einen neuen Beitrag zu dem Program und hoffe auf positive Erfahrungen, negative haben wir ja bereits genug... Wer kann Screenshots von Roads of Germany posten und mir die Kaufentscheidung etwas leichter machen ? Danke ....
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Master
|
![]() In dem angegebenen Thread von Johannes brodelts.
Extrahiere die 2 Widersacher, schau Dir die Previews an und entscheide, was Dir besser gefällt. Eines werde ich mir auch zulegen. Straßen im FS sind nicht ganz unwichtig. Einen Bericht in FXP wird es über die beiden wohl nicht geben, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Also, ich habe mir German Roads jetzt zugelegt und bin sehr Zufrieden.
Doch leider werden immer noch Teile der Microsoftschen Straßen ( Autobahnen) dargestellt, die teilweise parallel zu denen von German Roads verlaufen. - Das ist natürlich nicht so toll - Aber ich vermute, dass dies ein Installationsfehler von mir ist. Leider bin ich des Englischen in der Readme nicht so mächtig... Vielleicht kann mir jemand Helfen, oder sagen, was da schiefgelaufen ist. Wäre nett von Euch gruß
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Christian,
Du findest im Paket eine Bildschirm-Hardcopy, wo zentrale Dateien im EURW-Ordner aufgelistet sind. Ändere bei diesen dort aufgelisteten Dateien die Endung bgl z.B. auf bgx. Sorge also so dafür, dass diese Dateien deaktiviert sind. Oder (so mache ich es immer) Du legst Dir parallel zum scenery-Verzeichnis im EURW-Ordner einen german-roads-Ordner an, wohin Du die genannten Dateien hin verschiebst (verschieben, nicht kopieren). Aber nicht wundern... Du verlierst dadurch dann auch sämtliche Straßen in Teilen der Niederlande, Belgien, Frankreich, Tschechien, Polen oder Dänemark. Ciao, Rainer.
![]() |