![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
folgende Frage: Ich habe das 800/900 Upadate für die PMDG737NG installiert.... jetzt habe ich folgendes Problem Wenn ich den Flieger im Cold and Dark Modus starte kann ich ihn nicht mehr zum laufen bringen Ich schalte die Baterie ein, danach schalte ich den APU Switch ein... die Auto Gen Lämpchen leuchten danach nicht..... und die Nav Displays im Main Panel bleiben auch schwarz.....was auch komisch ist.... wenn ich Gas gebe kann man die Engines auf einmal hören wie sie beschleunigen.... das geht doch auch nicht, oder ??? Was kann da los sein ?? ich habe schon mehrmals neu gestartet. Wenn ich den Flieger schon mit angelassenen Engines lade, dann ist alles in Ordnung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
hast du die updates die pmdg veröffentlich t hat installiert? Weil ich mein diese würden dieses Problem das du hast beheben, würde es einfach mal probieren. Ansonsten such vielleicht mal im Forum, kann ja sein das schon mal einer ein ähnliches Problem hatte. Gruss Markus
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Überprüfe doch mal die Stellung des "Standby-Power"-Schalters. Er befindet sich im OHP unterhalb des "Battery"-Schalters und ist wie dieser mit einer Schutzkappe versehen. Sollte er auf OFF stehen, schalte ihn auf Auto.
Möglicherweise könnte das die Lösung Deines Problems sein. Dietmar
![]() |