![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() beim directdraw test isses bei mir so dass im normalen (nicht vollbild) modus sich das "springende quadrat" ganz schnell bewegt und auch verschwimmt... damit meine ich nicht dass es unscharf wird sondern dass halt so 3-4 quadrate mit ein bissl abstand (aber so dass sie sich noch zu ca. 80% decken) übereinanderlappen.
beim vollbildmodus ist das quadrat viel langsamer und es verschwimmt nicht. daher meine frage: ist das ein problem / könnte das zu einem problem werden?? oder ist das ganz normal. da die grafikkarte ziemlich neu und nicht übertaktet ist bin ich etwas verwundert.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() mal andere (aktuellere) treiber installieren?
vielleicht ists dann besser.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hab den neusten treiber drauf...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Da wird einfach nicht auf den vbi gewartet sondern so schnell gezeichnet wie es geht. Daher die "halben" objekte.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hmmmm also nix schlimmes...... oder ist der vbi zu langsam??
btw: was ist vbi? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Hast du VSync ausgeschalten?
Da wurde bei mir der sich drehende Würfel nur als flimmernde Fläche angezeigt. Vielleicht liegt das bei dir auch daran Also VSync einschalten und schauen obs dann geht |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() vsync ist an...
ich mein: das ist ja ned wirklich schlimmm weil imho bin ich sogar sehr zufrieden mit der karte kann mit meinem system black hawk down team sabre auf 1024x768x32 und allen details auf "highest" im internet mit bis zu 50 spielern trotzdem noch mit 30-45 fps spielen ![]() ![]() ![]() nur bei programmen wie cinema 4d tut sich mein pc noch schwer aber das liegt ned an der graka ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
direct draw ist für 2D zuständig. solange mit d3d alles in orndnung ist und dxdiag keine fehler meldet...
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ist es eine ATI-Karte ???
Die sind bei diesem Dxdiag-Test sehr viel schneller als Gforce, und daher kommen auch evtl verschwommene Objekte, besonders bei diesem Quadrat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() es ist eine pny verto gforce fx 5700 le 256mb
wie man aus dem profil ja erkennen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |