![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Welcher Anbieter von Wertkarten ist derzeit am günstigsten. Gibt`s so etwas noch wie Herzilein von Klax Max |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
herzilein gibts noch ...
welcher am günstigsten ist, hängt vom telefonierverhalten ab ![]() du willst mithilfe der sites von A1 T-Mobile One Telering Drei die tarife vergleichen ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
gemessen am verbrauch an wertkarten is one gegnüber telering zu teuer
k.a. was die minute wohin kostet. aber 3 wochen gegenüber 2 monaten bei 20 uros ![]()
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
würd mal schaun was die, die du ständig mit deinen anrufen belästigst
für netzte haben, netzintern is meistens günstiger...btw drei soll granz gut sein, bekommst das handy fast geschenkt wenn dich einer wirbt
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
tele 2 is glaubt ich einer der billigsten.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
ich bin für 3
die haben echt in alle netze spitzenpreise, und die handys sind verglichen mit den anderen anbietern viel besser und billiger. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|