![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
Hallo,
frage an die Besitzer der Matrox Millennium P650, hat diese Karte einen TV-Ausgang, sodaß ich z.B. über das DVD-LW mir Filme am TV ansehen kann, ich glaube Kabel dafür ist keines dabei, aber gibt es die Möglichkeit eines nachzukaufen, bzw. hat die Karte eben diesen Ausgang? Ich habe im Moment einen Matrox G-400, kann ich das TV-Outkabel für die Matrox P650 verwenden, falls diese eben einen TV-Ausgang hat? Falls die P650 keinen TV-Ausgang hat, die Matrox Millennium P750 hat einen, oder, und ist hier ein Kabel dafür beiliegend? Vielen Dank, schönen Gruß, Roman. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Weiß ehrlich gesagt nicht wo da dein Problem liegt.Steht doch eh die ganze Info auf der Matrox Seite.
P650 Multi-display configuration support DualHead-HF (2 displays) Display 1 RGB monitor Analog flat panel Digital flat panel (DVI) Display 2 Digital flat panel (DVI) RGB monitor Analog flat panel NTSC/PAL TV or VCR (with optional cable upgrade) P750 DualHead-HF (2 displays) Display 1 RGB monitor Analog flat panel Digital flat panel (DVI) Display 2 RGB monitor Analog flat panel Digital flat panel (DVI) NTSC/PAL TV or VCR |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Hi,
ja, nunja, es ist so, dass ich die Karte über Ebay will, und der Verkäufer der Matrox P650 meinte es gibt keinen TV-Ausgang, damit ich sicher bin, frag ich natürlich vorher, und zwar Leute die die Karte haben. Also die P750 hat mal einen ok, aber ob ein Kabel beiliegt steht auch auf der Matroxseite nicht, vielleicht weißt du jetzt wo mein Problem liegt. Schönen Gruß, Roman. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Kann mich nur wiederholen. Steht doch alles auf der Matrox Seite!
P650 = Optionales Kabel upgrade für TV Out (= nachkaufen) P750 = Bereits dabei (=Kabel vorhanden, eigenen TV Out auf der Karte gibts da auch nicht!) siehe: Upgrades Vergleichstabelle |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Hi,
achja, unter Zubehör, ok, also ich kann mit beiden Karten DVDs vom DVD-LW gucken, bloß bei der G650 ist das Kabel nicht dabei, bei der P750 schon, alles klar! Dieses Kabel ist sicher nicht billig, so wie ich das einschätze, naja, hauptsache es funktioniert prinzpiell, ok, du hast recht, steht alles da, der Link mit der Vergleichtabelle funktioniert aber nicht , danke, Gruß,Roman. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|