![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Guten Abend allerseits.
Um Euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich weiß: mit ´nem Doppelklick! ![]() Nein, mal im Ernst. Mit welchem Programm kann ich eine exe-Datei aufmachen und mir ihren Inhalt ansehen, oder selbigen sogar bearbeiten? Hintergrund meiner Frage: Nach langem Zögern habe auch ich nun auf 9.1 gepatcht und verwende wieder ( wie vorher) die neue no_cd exe, weil ich es als komfortabler empfinde. Allerdings wundert es mich, das die no_cd exe kleiner ist als die originale. Und da wollte ich mal "nachschauen", was da so alles drin ist, bzw. was nicht. Gibt es ein Proggi, welches mir dabei hilft? Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Du,
Astralprojektor, hättest vielleicht auch einen Tip für mich ![]() Ich such ein Programm, welches mir bei einer Installation alle Fileänderungen usw. mitschreibt. Ich habe zwar eins, aber das g'fällt mir nicht so!! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Warum die gepatchte fs9.exe kleiner ist als die originale, liegt auf der Hand. Bei diesem KS befindet er sich in der exe-Datei und wurde entfernt.
Das ist natürlich genauso illegal, wie das von pc.net vorgeschlagene "Reverse Engineering". Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Jo, danke für den Link!
Soetwas habe ich gesucht. Habe auch gleich mal beide exe-Dateien verglichen, aber keinen Unterschied feststellen können ![]() Woher kommt dann die unterschiedliche Größe der beiden Dateien? Ich forsche mal weiter, obwohl - ich glaube, hier mute ich mir wohl zuviel zu..... Auf jedn Fall nochmals Danke für die Hilfe Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() @EduHir hm, dazu fällt mir jetzt nix ein ... welches tool verwendest du jetzt?
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Äh, Hallo Frank.
Ich habe erst geschrieben und dann Deine Antwort gelesen. Was ist "KS" und wer wurde entfernt?? Kannst Du mir das mal für Doofe erklären? Wenn´s nicht zu komliziert ist ![]() matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() @Astral,
das da.... http://www.fs2000.org/miscellaneous2k/news.asp?id=1383 Irgendwo auf der HD habe ich etwas besseres. Aber wo ![]() edi Matze, KS eventuell Kopierschutz!! Der Programteil fehlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() vielleicht gefällt dir dieses programm:
http://www.geocities.com/ggmartau/ pc.net is powered by google ![]()
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Ja, schaut auch in der Reg mit...
Ja,ja, ich weiß, der Google ![]() Aber, wenn einer über 7000 Antworten gegeben hat, der weiß einfach mehr ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |