![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich nutze das oben genannte Programm um meine Festplatte zu defragmentieren. Jetzt hab ich das Problem das O&O beim Laufwerk C: immer einen Fragmenterungsgrad von 17% angibt, egal wie oft ich C: defragmentiere. Da ändert sich nichts. Woran könnte das denn liegen? Defrag.=Complete/Access.Es handelt sich um 5 fragmentierte Dateien. Aber das diese gleich 17% Fragmentierungsgrad ausmachen, kann ich mir nicht ganz vorstellen. LG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Gert ,
ich benutze auch das gleiche Tool und es wird bei mir auf 2 Partitionen immer ein Fragmentierungsgrad von 3-4% angegeben (bei jeweils 3 Dateien).Ich hatte diese Frage auch schon mal im Forum gestellt und es hiess dies sei O&O bedingt , dieser Bug soll durch ein Update behoben werden.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Danke Rainer. Aber noch eine Frage: Mit welcher Methode defragmentierst du denn dein Platte? Bei mir ist auf C: Win, und auf D: FS9+Addons. Sonst hab ich nichts drauf.
LG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Erst alle Partitionen mit "complete name" und dann täglich mit "optimiere system" (Space).Ist auch so in der Anleitung beschrieben.
![]() |