![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab 2 probs bei Doom 3 und zwar das erste das es ruckelt !!!???
Was kann man dagegen unternehmen welches Motherboard bzw. CPU und Ram sind optimal für das Game ??? Weil an der Graka kanns eher net Liegen oder ??? 2tes prob is was mich am meisten stört das es nach einiger zeit beim spielen abstürzt ohne grund einfach schnipps und ich bin im windows ??? Kann ma bitte wer helfen ??? Danke !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Grüß dich...
Das erste was ich dich mal frage ist, ob du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte und deinen Chipsatz installiert hast? Grafikkartentreiber bekommst eh auf ati.com , der aktuellste ist im Moment der Catalyst 4.10 (der Link ist für den Treiber unter WinXP)! Solltest auch mal versuchen, den aktuellen Patch vom Doom 3 zu installieren. Der behebt einige Absturzprobleme und dergleichen. Wegen dem Ruckeln, da würd ich ein wenig mit den Einstellungen spielen, eventuell Kantenglättung oder ansitropisches Filtern ausschalten. MfG fuike
![]() |
#3 | |||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Ich konnte es unter 1027x768x32 ohne AA und 8xAF eigentlich ziehmlich ohne viel Ruckelei zocken (PC siehe Profil), verwende immer die aktuellen Omega-Treiber für ATI's ... Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
Doom III spielen
Also ich hab noch ne' alte MSI Geforce 4 4200 Ti 128 MB (übertaktet) und kann es bei mittleren Einstellungen ruckelfrei spielen...
Is' sicher ne' Einstellungssache...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() 1. zuwenig RAM
2. wieviele Partitionen ??? 1x 80 GB ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ja hab überall die aktuellsten Treiber drauf funct. aber trotzdem nicht !!!
Hab 4Parti. mit 40GB also insg. 160GB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() schon anderen treiber probiert, ich finde der 4.10 ist müll
ruckelt nur doom 3? im spiel den schatten mal abdrehn, sollte aber problemlos laufen auf 1024*768 /high quality PS: 512mb ram? is a bissi zuwenig, cpu ist für das game egal im bencmark habe ich mit nem P4 1800 2 fps weniger als auf nem 3.06 er pentium |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Wo bekommt man die aktuellen Omega Treiber her ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
"ati omega treiber download" Ergebniss: http://www.treiberupdate.de/news/new...iew=listeinzel http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php http://www.thors-hardware.net/page/treiber.html und noch weitere Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 11.700 für ati omega treiber download OK ??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |