![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo,
Christoph, erst zusammenhanglos etwas behaupten und dann auf "verjährt" plädieren...nicht die feine englische Art. Eine Entschuldigung wäre nicht schlecht. Ich kaufe regelmäßig bei Simmarket und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt, im Gegenteil. Also, Miguel und Francois und alle bei Simmarket, weiter so! Gruß Matthias
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Autsch,was geht denn hier ab??
Da scheint jemand nicht gut auf Deutschlands Sharewarecenter Nr.1 sprechen zu sein;-) Unabhängig davon hat sich einiges an Mr.Blaufuks Kiosk getan. Die ersten Stunden waren allerdings wirklich etwas verwirrend. @Pascal: Wer probleme bzgl.Onlinemarkthäuser o.ä. hat,sollte sich nicht scheuen und nach Fragen. Hat eigentlich bis jetzt immer bei mir funktioniert ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Nach kurzem email Verkehr mit Guido und Miguel,
möchte ich nicht das hier der Eindruck entsteht dass es sich bei Simmarket um eine unseriöse Firma handelt. Wir konnten uns damals nicht zusammenraufen um eine endgültige Einigung zu erreichen, was mich bis heute etwas verärgert. Ich hoffe damit meine vorschnelle Bemerkung von heute Mittag in ein freundliches Bild gerückt zu haben. Vielleicht meldet sich ja auch noch Miguel auf meine mail. Damit kann der Thread in die Versenkung verschwinden ![]()
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() ... Probleme gehabt!
Jederzeit wieder (wie man bei Ebay sagt). Ich bezahle aber auch immer mit KK Jan (ESPC) P.S. Oder - der SSW A-310 Kauf war etwas ätzend. Simmarket hat die Kohle eingestrichen (und an SSW weitergegeben) konnte aber KEINERLEI Support bieten. Zu der Zeit habe ich KEINEN Zugang zu deren Server bekommen (um z.B. weitere Liverys down(zu)loaden). Bin von simmarket nur auf den nicht vorhandenen SSW Support verwiesen worden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Um auch was beizusteuern,
ich hatte noch nie Probleme mit Simmarket, bin froh dort auch ohne Kreditkarte einkaufen zu können. Ma ne blöde Frage, welche Software macht Christph?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Noch schnell ein Update von meiner Seite her:
Simmarket hat EXTREM SCHNELL reagiert - habe Links und Keys bereits erhalten. Von daher: SUPER SERVICE!!! Gruss Pascal
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Genaugenommen VFR-Airfields 1 und 2.
![]() Aber auch schon davor eine Menge sehr guter Addons wie Luxemburg etc. Nachdem jetzt aber das Ausgangsproblem ja behoben wurde und auch der Trouble zwischen Christoph und Miguel soweit geklärt ist könnten wir ja eigentlich wirklich wieder zur Tagesordnung übergehen und den Thread sterben lassen, oder? ![]() Ich sag immer 'leben und leben lassen' Ciao, Rainer.
![]() |