![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ort: Heidi`s Gaststube 1140 Wien, Penzingerstrasse 43 extrazimmer eingang hinein und nach rechts gehen ( extrazimmer ist für cirka 40 personen ) ca. 2 minuten zu fuss von u4 station hietzing
wie mittlerweile üblich ist jeder herzlich eingeladen und mitzubringen ist nur gute laune......... see you lf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() in linz/umgebung wird sowas nicht gemacht?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ARGL immer macht ihr es unter der woche und wenn ich nun einmal am WE schon was vorhab dann machts es am we. das is ![]() najo hoffentlich kann ich wenigstens kurz vorbeischaun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() bevor wieder jemand nach meiner ausrede fragt ![]() ![]() obwohl, da bin ich in mistelbach eingeladen... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() @maXTC
war eh klar ![]() @Potassium http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=121019 ![]() @aNtraXx wir habens schon mal in graz zusammengebracht und außertourlich in klagenfurt ... es muss sich nur jemand finden, der das a bisserl organisiert - in graz hat sich das das zwergerl angetan (zuuerst kegeln und verkostung von geistigen getränken, danach ein nettes lokal mit guten speisen) ... war IMHO ein großer erfolg ... also: organisier mal schön ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() da es nicht mehr sticky ist, habe ich es
a.) nicht mehr gefunden b.) geglaub es gibt keine mehr.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() hmm mal schaun ob ich da zeit hab.
rev!!!!!!!!!!!
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() btw, na klar das lass ma uns diesmal ned entgehen, obwohl max auch kommen sollte damit ma uns am 0312 leichter tun ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() nach langer Abwesenheit drohe ich mein Erscheinen an
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |