![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Servus!
HAbe jetzt seit kurzem Eurowings Professional 2004 und bin auch sehr zufrieden. Jedoch ein paar Fragen tun sich mir auf.... 1.) HAbe noch ein paar Probleme mit dem AP. Verträgt sich EW2004 überhaupt noch mit dem MS GPS? Oder MUSS man nur noch das FMS benutzen, um gute Ergebnisse zu erzielen? Gerade das Thema Höhe erreichen und halten, da sind wir zwei oft verschiedener Meinung ![]() 2.) Gibt es zu den EW2004 Fliegern Manuals? Habe mal die CD durchsucht, jedoch nur die Tutorials fürs FMC gefunden. 3.) Ist der FS Navigator voll kompatibel zu EW2004? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Also bei mir wollte das noch nicht wirklich zusammenarbeiten....
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Mal sehen.
Zu 1. gibt's ein klares Ja Zu 2.: Die Manuals werden auf der Festplatte installiert. Ich meine unter C:\Programme\Aerosoft\... müssten die liegen (habe die EW2004-Panels programmiert, daher habe ich nie die Handbücher gelesen ![]() Und zu 3.: Wenn Du auf die Autopilot-Funktionen des FSNavigator anspielst, dann sieht es eher mau aus. Je weiter ein Autopilot in einem Panel von dem Standard FS-Autopiloten entfernt ist (und das ist bei EW2004 ein ganzes Stück), desto schlechter läuft auch der FSNavigator-Autopilot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Servus!
Also, habe mal auf der Festplatte im Instalationsverzeichnis nachgeschaut, aber keine Manuals gefunden. HAbe nur die Anleitung, in der mal die Maschinen beschrieben werden, jedoch nur angesprochen. Also wo ist z.B. die Taste zum Türenöffnen oder Pushback. Oder ist das schon alles?
![]() |