![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallolo!
Da mein DVD Rohlingsbestand schön langsam wieder zu Ende geht, werde ich demnächst hier wieder welche nachbestellen. Bei dieser Gelegenheit frage ich mal durch die Runde, wer ev. Lust hätte, sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen. Der Sinn dieser Sache soll daran liegen, sich Versandkosten zu sparen und ev. bessere Preise durch größere Mengen zu erzielen. Mein geplanter Bestellzeitpunkt wäre etwa die KW 48-49. Die Zahlung müsste per Vorkassa erfolgen; die Übergabe könnte in Stockerau bzw. Wien Floridsdorf erfolgen. Klarerweise würde ich euch über jeden Abwicklungsschritt informieren. gruß eAnic
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
warum dieses?
Zitat:
bin jedoch schon interessiert an der aktion, jedoch konnte ich keine preise für 500stk bzw. 1000stk finden. gibt es diese mengen bei diesem denen nicht? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Hab auch Interesse mit etwa 100-150 Stk.
Aber ich durchschau die Seite auch noch nicht so genau, muss mir heut vormittag mal bissl zeit nehmen.
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Entweder nehm ich die Verbatim DVD+R (8x) im Angebot oder ich kauf mir wieder Memorex beim Amazon um einiges günstiger.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
scheiße... hab ich total verschwitzt
![]() Frage: Kann mir einer sagen ob die hier mit meinem NEC1300A bzw. mit einem NEC2500er funken?
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
die versandkosten sind gewichtsbezogen
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
weshalb nicht gleich beim distri kaufen?
|
|
|
#9 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|