![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Gratuliere bin auch der einzige in meinen Haus der Chello hat und in meiner Wohnanlage sind wir 5 die Chello haben , aber auf deinen Wert komm ich beim besten willen nicht ;(
Bin im 22ten zuhause vielleicht verliert sich der Speed bei mir in der Donau ![]() ciao fire
![]() |
#32 |
gesperrt
|
![]() hi,->Kawasaki
und wie lange hast du auf deine Datei mit 385 MB dann wirklich gewartet? 12 Std. und noch immer keine Datei? ...nach 7 Min einen Kabel brannt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ne war eh gleich herunten.
aber die vorfreude war zu groß, denn jetzt is nix mehr mit 1.45mb sonder nur mehr 800-900k :-/
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() versteh ich nicht, daß es immer noch Leute gibt, die, weil sie zufällig Telekabel o.s.ä. im Haus haben keine wirkliche Alternative finden. Vor allem im wiener Wohnraum. Da nehm ich einfach xDSL (wurscht von wem) und hab meine Ruhe.
Bevorzuge www.inode.at
![]() |
#35 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ja ich nehm ma eh auch xdsl, problem war nur bis jetzt daß den anschluss mein vater mit seinem depatn ISDN blockiert hat und ich auf chello umsteigen mußte. Außerdem gibts INode auch noch ned soooo lange. Aber jetzt wo eh bald Umzug ansteht kann ich die Dose in Anspruch nehmen und dann Inode nehmen.
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() @Ottwald: telefondose im vorraum (kein strom, gar nix), aufgrund des grundrisses und verklebten (!) sockelleisten auch keine sonderlich einfache möglichkeit der kabelverlegung.
zudem brauche ich kein telefon und bei wohnungsbezug gabs nur adsl - werde zwar beim nächsten umzug (vermutl. nächstes jahr) sicherlich auf DSL wechseln, aber in meinem fall zahlt sichs einfach nicht aus jetzt was zu tun...
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() kein Strom? Hä?
![]() Gibt ja noch Funk - weialeß halt - oder eben über die Stromleitung oder...
![]() |
#38 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() In Graz Mitte bin ich mit Chello Classic auch auf 1536kbit downstream.
|
![]() |
![]() |
![]() |