![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
gtr ships at amzon.de
stimmt das? speed2 am 18.11.?
|
|
|
#42 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
|
Zitat:
irgendwie hat es was von einem update aber ist ea, siehe fifa... wenn nur der sound nicht so geil realistisch wäre
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
|
der november wird schön teuer flatout, gtr, speed2 najo und hl2 (falls es wirklich kömmt) wäre ja auch noch ein pflichtkauf...
|
|
|
#45 |
|
Senior Member
![]() |
NFSU II lt. MM ab 18.11.2004
|
|
|
#46 |
|
Inventar
|
also speed2 kommt nächste woche, maybe schon am 15.11.
![]() rfactor dürfte ein gtr-clone sein, mit anderen autos cross-racing seh ich mir am we mal an ![]()
|
|
|
#47 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Zitat:
Nein, frazzz, ich lache nicht, weil Deine Bemerkung so treffend wäre ... Aus technischer Sicht ist die Aussage nämlich falsch ... da ist schon eher GTR ein F1C Clone oder Mod ... Aber vom Fahrgefühl her sind sich Elise und ZR-Z schon ziemlich ähnlich lg, Klaus |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
von der menuestruktur und vom fahrverhalten her seh ich eher keine unterschiede, einzig die grafik von rfactor ist etwas bescheidener...
gtr ist käuflich erwerbbar, rfaktor etwa im beta 0.2 stadium, so what ahjo, unterschied 2: rfaktor dürfte eine tuning-funktion beinhalten.
|
|
|
#49 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
So what?
So that: GTR basiert auf einer lediglich in kleinen Teilbereichen ver(schlimm)besserten ISI-Engine-Generation, auf die auch F1C aufsetzt. rFactor basiert auf der (lt. Entwicklern komplett neu geschriebenen) Nachfolgeversion dieser Engine. Da rFactor's MP Demo wirklich noch Beta-Stadium hat (V 0.65), ist es um so beeindruckender, daß so vieles eigentlich schon brauchbar funktioniert ... und es eben jetzt schon einige Dinge kann, die für GTR angekündigt aber (noch?) nicht realisiert wurden ... lg, Klaus |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bin auf rFactor mehr gespannt als auf gtr, aber richtig warten tu ich eigentlich nur auf lfs S2 ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|